Kategorien

Die Nervigen: #87 Tobi mit den sexy Achseln

23

Die Ausgabe „#87 Tobi mit den sexy Achseln“ des Podcast „Die Nervigen“:

Die einen denken, wir sind Geschwister, die anderen haben das Gefühl, wir wären ein Paar. Und wieder andere denken, wir wären beides. Dabei ist uns heute aufgefallen, dass wir füreinander eine innige platonische Liebe empfinden. Oder wie wir es ausdrücken würden: Partner ohne Austausch von Flüssigkeiten ✨ Heute belästigen wir euch aber nicht nur mit Absurditäten bezüglich unserer Beziehung zueinander, sondern unter anderem mit einem schief gesungenen Duett und einer unglaublich peinlichen Story, die Joey letztens mal wieder in der Sauna passiert ist. Wir packen gemeinsam Julias Geburtstagsgeschenk für Joey aus und freuen uns künstlich. Wir sprechen über unsere schlimmsten Wunden und enden mit dem most satisfying Moment, den es jemals in einer Podcast-Folge von uns gab. Have fun.

Zu „JULIA VS JOEY“:
YouTube: https://www.youtube.com/@juliavsjoey
Insta: https://www.instagram.com/juliavsjoey
TikTok: https://www.tiktok.com/@juliavsjoey

WIR GEHEN AUF TOUR 🥳 Alle Infos hier: https://dienervigen.myticket.de/

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X