Kategorien

Die Nervigen: #42 Sinnliche Samba für Papa

207

Die Ausgabe „#42 Sinnliche Samba für Papa“ des Podcast „Die Nervigen“:

Joey hat richtig Schiss: Wenn er Pech hat, hat er nämlich letzte Woche jemanden mit Sojamilch umgebracht. Vielleicht reagiert ja auch maßlos über, vielleicht ist das Unmögliche aber doch eingetroffen und Joey hat ab jetzt offiziell jemanden auf dem Gewissen. Julia hat hingegen GANZ andere Probleme: Die muss nämlich diese Woche als kleine P*rno-Fee die Hüften schwingen und live vor ihren Eltern twerken. Ob die sie später noch als ihre Tochter akzeptieren? Es bleibt spannend. Außerdem erfahren wir endlich alle, was Julia letzte Woche für einen riesigen dunklen Fleck im Gesicht hatte und warum niemand sie darauf aufmerksam gemacht hat 🫣

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X