Kategorien

Die Nervigen: #41 Verbrühtes Brüstchen

87

Die Ausgabe „#41 Verbrühtes Brüstchen“ des Podcast „Die Nervigen“:

Joey war mal wieder in der Sauna… Jetzt versteht ihr wahrscheinlich alle den Folgentitel. Vor allem war Joey aber während der Aufnahme dieser Folge in einem Raum mit Julia. Und zwar in ihrem „Puff-Apartment“, wie sie es so schön nennt. Wir reden entsprechend heute viel über verschiedenste Körperflüssigkeiten in Teppichböden und die heißesten Affären, die sich dort so abspielen. Außerdem gehts um Julias nach Pups riechenden Kühlschrank und Joeys höchst unangenehmen Flug zurück nach Deutschland, der an Peinlichkeit wirklich nicht mehr zu toppen war. Ist also wieder für jeden was dabei 😙

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X