Kategorien

Die Nervigen: #28 Das Toiletten-Debakel

14

Die Ausgabe „#28 Das Toiletten-Debakel“ des Podcast „Die Nervigen“:

Eure beiden Zuckermäuse sind heute richtig investigativ. Wir decken nämlich nicht nur die größte Lüge rund um unser geliebtes Kino-Popcorn auf. Julia offenbart uns endlich die peinlichste Situation ihres Lebens, die ihr vor kurzem auf einer öffentlichen Toilette passiert ist und die eigentlich besser niemand wissen sollte. Außerdem reden wir über die Erziehung unserer Tochter Alina. Ihr wusstet noch nichts von ihr? Tja, dann hört mal schnell die neue Folge 😙

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X