Kategorien

Die Nervigen: #12 Eskalation im Affen-Paradies

119

Die Ausgabe „#12 Eskalation im Affen-Paradies“ des Podcast „Die Nervigen“:

Es ist tatsächlich passiert: Eure Nervigen sind auf Bali und treiben dort jetzt ihr Unwesen. Beziehungsweise lassen sie das Unwesen anderer mit sich treiben, denn neben gemeingefährlichen Angriffen von Affen wurde uns bereits Geld gestohlen und die ein oder andere Panik-Attacke ist leider auch nicht ausgeblieben. Ansonsten leben wir gerade aber unser bestes Insel-Leben und geben euch natürlich alle Details, die ihr braucht. Naja und vielleicht regen wir uns ein bisschen zu sehr über Flugzeugessen und Vogelzüchter auf…



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X