Kategorien

Devils & Demons: 289 Sommerferien Part 1: Wie begeistert man Leute für Horror?

19

Devils & Demons – Der Horrorfilm-Podcast

289 Sommerferien Part 1: Wie begeistert man Leute für Horror?

Offiziell sind wir gar nicht da, denn wir machen eine kurze Sommerpause. Da wir euch aber mit der Hitze nicht allein lassen wollen, haben wir ein paar Specials aufgezeichnet, in der es um eure Wunschthemen, Fragen und Rankings gehen soll. Zum Auftakt beschäftigen wir uns mit der Fragen: Wie überzeuge ich eine komplett horrorunerfahrenen Person von meiner Horrorfilmleidenschaft? Dafür haben wir uns je 10 Filme herausgesucht und werden diese ausdiskutieren. Außerdem haben es ein paar Listen von euch in die Show geschafft. On Top gibt es auch noch Listen von den Kollegen Onno und Phil vom Ruhe im Saal Podcast und Fynn Benkert von den Zelluloid Zynikern, der gleich die halbe Hochschullandschaft Hamburgs in seine Ausführungen einbezogen hat. Das war es aber noch nicht. Wir erzählen euch wie Devils & Demons eigentlich entstanden ist und wie sich der Podcast aus unserer sicht über die Jahre entwickelt hat. Außerdem sprechen wir über unsere persönlichen Gamingvorlieben.



Chris, Pascal, André und Teresa präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph – Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: devils-demons.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X