Kategorien

Der Star-Trek-Podcast: Trek am Freitag #32: FedCon 31

119

Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

Trek am Freitag #32: FedCon 31

Die FedCon 31, die Jahreshauptversammlung der SciFi-Fans, ist vorbei und wow: Es kamen so viele Besucherinnen und Besucher wie zuletzt vor zehn Jahren. Kein Wunder, denn nach einer pandemischen Dürreperiode gaben sich Trek-Größen wie Terry Farrell und George Takei ein Stelldichein. Doch für die Jungs von TaD ist die FedCon seit einigen Jahren mehr ein Familientreffen als alles andere – und deswegen gibt es auch diesmal wieder einen Con-Rückblick der etwas anderen Art und die Antwort auf die brennendste aller Fragen: Wer ist die Nerd-Shopping-Queen, Simon oder Sebastian?



Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: der-star-trek-podcast.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X