Kategorien

Der Aufstand der letzten Generation

222

Die letzte Generation handelt aus einer inneren Faulheit und gegen den Rechtsstaat. Damit stellt sich diese „Generation“ auf eine Ebene mit Querdenkern, Radikalisten oder Reichsbürgern. Diese Gemeinschaft schadet mehr, als es ihnen bewusst ist. Ein Kommentar von Robert Langer:

Wir können demonstrieren oder uns aktiv in Unternehmen oder Politik engagieren. Es ist auch klar, wir benötigen gute Manager und Politiker. Aber sich gegen die Bevölkerung zu stellen und meinen, es wird besser, das bringt nichts! Demonstrationen und Petitionen sind das richtige Mittel für solche Forderungen. Wer meint, dies bewirkt zu wenig, muss aktiv etwas dafür tun und nicht mit Straftaten mehr fordern oder gar unschuldige Menschen belästigen. Wer meint, dies wäre legitim, handelt gegen unser aller Leben.


Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X