Kategorien

Basler Ballert – Exklusiv: Mario Basler wird deutscher Nationaltrainer

14

Basler Ballert – Der Podcast powered by Newsflash24.de

Exklusiv: Mario Basler wird deutscher Nationaltrainer

Mach mit beim Kicktipp Bundesliga Tippspiel mit Mario Basler und Oliver Dütschke, wo über 5.000 Spieler um den Sieg kämpfen und Gewinne im Wert von 10.000€ warten!

https://www.kicktipp.de/basler-ballert/

In dieser Folge des Podcasts Basler Ballert powered by NewsFlasht24.de spricht Olli Ditschke mit Mario Basler über das Osterfest, den Trainerwechsel bei der U17 Nationalmannschaft und die Situation in der 2. Bundesliga. Sie diskutieren auch über die Kommunikation zwischen Trainern und Spielern sowie den Zusammenhalt im Team. Mario Basler gibt seine Einschätzung zu den Länderspielen der DFB-Nationalmannschaft und analysiert die Situation beim Hamburger SV und bei Holstein Kiel. Sie sprechen auch über Bayer Leverkusen und Trainer Alonso sowie die kommenden Spiele und die Stärke des Teams.

Takeaways:

Mario Basler übernimmt die U17 Nationalmannschaft

Kommunikation und Teamzusammenhalt sind entscheidend für den Erfolg

Die Situation in der 2. Bundesliga ist spannend und der Hamburger SV kämpft um den Aufstieg

Bayer Leverkusen hat eine starke Mannschaft und kann auch in schwierigen Situationen punkten West Ham could be a tough opponent for Dortmund in the Europa League.

Stuttgart, Dortmund, and Leipzig are still in the race for Champions League qualification.

The relegation battle is heating up, and upcoming highlight games will be interesting to watch.

Bayern’s performance against Dortmund was disappointing, and certain players were heavily criticized.

The future of Borussia Dortmund is uncertain, and a coaching change may be on the horizon.

The DFB-Pokal matches between Saarbrücken and Kaiserslautern, as well as Leverkusen and Düsseldorf, are highly anticipated.

The hosts wish the listeners a happy Easter and encourage them to enjoy the upcoming matches.

FC-Bayern Legende Mario Basler präsentiert seine neue wöchtenliche Podcastreihe “ Basler Ballert – Der Podcast powered by www.newsflash24.de „. Der kettenrauchende Torschützenkönig der deutschen Bundesliga nimmt kein Blatt vor den Mund. Jeden Montag gibt es nun neben den wöchentlichen Fußball-Highlights und Aufregern auch Einblicke in das aktuelle Sportgeschehen rund um die Welt.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: basler-ballert.x-tac.media

 

 

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X