Kategorien

Afterhour Unzensiert – #9 Notfalls Kredit aufnehmen! (mit Nico Santos)

82

Afterhour Unzensiert

#9 Notfalls Kredit aufnehmen! (mit Nico Santos)

Wie bekommen wir eigentlich so Gäste wie Nico Santos? Wieso hat er uns in seinem Tourbus nach Bochum fahren lassen? Diese und weitere Fragen werden in dieser Episode besprochen. Es hat sich bis jetzt noch fast niemand wegen der Beschreibung beschwert, weshalb July´s Tagebuch hier weiter durchgezogen wird. Während ich die Beschreibung/ Uploads und Postings mache schläft Cenkgo noch tief und fest. Dafür hat er aber die Episode geschnitten und das in 4K. Genießt die Folge also, die ist Crispy Clean und folgt allen auf Instagram, macht mal wirklich jetzt!

Der Podcast Afterhour Unzensiert von Cenkgooo und Julyanpohl ist ein Podcast bei dem es keine Tabu Themen geben wird. Jede Woche werden wir Gäste einladen um euch jede Woche neue Einblicke in die Welt der Musiker, Content Creator, Profi Sportler und viele weitere zu bringen. Alle Episoden werden mit Video aufgenommen und die Clips dazu findet ihr auf Tiktok, Instagram und Youtube!

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X