Kategorien

Afterhour Unzensiert – #18 Der Typ lebt hinterm Mond (mit Monet192)

68

Afterhour Unzensiert

#18 Der Typ lebt hinterm Mond (mit Monet192)

In der heutigen Folge haben sich Cenkgo & Monet192 sich gegen mich (July) vereinigt und wollen mich komplett auseinander nehmen. Ich kämpfe in diesem Podcast 1v2 gegen die beiden die sich gegen mich geschworen haben. Ganz hitzige Diskussionen heute, aber sehr unterhaltsam. Wir beleidigen uns gegenseitig ein bisschen und erfahren, was der Preis ist um seine Fussbilder ins Internet zu stellen. Wie immer, das liest eh keiner aber folgt uns allen endlich mal auf Instagram es wird langsam Zeit @Julyanpohl & @cenkgooo.

Der Podcast Afterhour Unzensiert von Cenkgooo und Julyanpohl ist ein Podcast bei dem es keine Tabu Themen geben wird. Jede Woche werden wir Gäste einladen um euch jede Woche neue Einblicke in die Welt der Musiker, Content Creator, Profi Sportler und viele weitere zu bringen. Alle Episoden werden mit Video aufgenommen und die Clips dazu findet ihr auf Tiktok, Instagram und Youtube!

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X