Kategorien

abgründe. – Der Fall Alexandra R.: Wie funktioniert ein Mordprozess ohne Leiche?

15

abgründe. – Der True-Crime-Podcast

Der Fall Alexandra R.: Wie funktioniert ein Mordprozess ohne Leiche?

Es war der 9. Dezember 2022, als die hochschwangere Alexandra R. plötzlich spurlos verschwand. Bis heute ist nicht klar, was mit ihr geschah. Doch vor Gericht stehen nun ihr Ex-Partner und dessen Geschäftspartner. Der Vorwurf lautet Mord. Doch wie führt man so einen Prozess, wenn es keine Leiche gibt? Darüber sprechen Gerichtsreporterin Ulrike Löw und Franziska Wagenknecht in der aktuellen Folge.



abgründe. – Der True-Crime-PodcastdeThu, 23 Jan 2020 14:18:59 +0100Fri, 30 Dec 2022 00:15:00 +0100Der True-Crime-Podcast von nordbayern.de beschäftigt sich mit echten Verbrechen aus der Region. Jeden zweiten Freitag sprechen Lena Wölki und Franziska Wagenknecht mit den Gerichtsreporterinnen und Polizeireportern unseres Hauses über Taten, die sich in Nordbayern zugetragen haben.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X