Kategorien

Cabin in the Woods: Linns schlimmster Albtraum

86

Mord auf Ex

Folge #64
Was ist dein schlimmster Albtraum? Der schlimmste Horrorfilm den du jemals gesehen hast? Diese Folge erzählt Linn von ihrem, nur dass dieser leider wahr ist. Die 36-Jährige Sue zieht mit ihren fünf Kindern in eine kleine Hütte mitten im Wald. Eigentlich ist das ein Neuanfang für die Familie, die Flucht vor dem gewalttätigen Ehemann. Doch das trügerische Idyll entwickelt sich bald zum Albtraum. Am 11. April 1981 lässt Sue die Tür unabgeschlossen, damit ihr Sohn noch später nach Hause kommen kann. Doch nicht nur dieser kommt in dieser Nacht zur Hütte rein…
Liebe Exis, diese Woche braucht ihr eine Kuscheldecke, viel Nervenkraft und einen Notizblock! Denn Linn und Leo beschäftigen sich mit einem der gruseligsten Cold Cases, bei dem vieles nicht so ist wie es scheint. Und bei dem sich die Frage nach dem Täter sich leichter beantworten lässt, als die, warum er nicht verhaftet wurde. Zur Wiedergutmachung für ungelöste Fälle gibt es aber andere spektakuläre Ankündigungen: Am Freitag verkünden wir die News, bei der ihr alle dabei sein könnt. Seid gespannt! Freitag mehr xoxo Linn und Leo

WERBUNG:
BookBeat – Unbegrenzt Hörbücher hören.
Mit unserer Hörbuch App kannst du so viele Hörbücher/Monat anhören, wie du möchtest. Mehr als 1000.000 Titel warten auf dich. Jetzt 1 Monat gratis testen: www.bookbeat.de/mordaufex oder den Code „mordaufex“ bei der Anmeldung eingeben. Der Code ist bis 30.08.2021 gültig.

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X