Kategorien

LANZ & PRECHT der ZDF-Podcast

199

Dieser Podcast gehört zu den interessanteren.

In dem neuen ZDF-Podcast sprechen Markus Lanz (Journalist, Talkshow-Moderator) und Richard David Precht (Philosoph, Schriftsteller) über die gesellschaftlich und politisch relevanten Themen unserer Zeit. Informativ, inspirierend, kontrovers: „LANZ & PRECHT“ ist der wöchentliche Gedankenaustausch zweier Menschen, die sich persönlich zugetan, aber nicht immer einer Meinung sind. Immer freitags, überall wo es Podcasts gibt.

podigee

Die zwei sind nicht immer einer Meinung. Teilweise werden auch Aussagen von der Presse verrissen. Doch genau das macht es aus. Verschiedene Meinungen treffen aufeinander, ohne in Böswilligkeit zu enden. Was auch schön zu hören ist, das ein oder andere Mal revidiert einer seine Aussagen auch mal. Schön, wenn man dazulernen kann. Sei mit dabei. Dieser Podcast lohnt sich.

Direkt anhören auf: podigee oder spotify

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X