Kategorien

Woher weißt Du das?: Apokalypse – Bioessen – Funkwaage

66

Woher weißt Du das?

Apokalypse – Bioessen – Funkwaage

Apokalypse, Bioessen und Spielzeug: Darum geht es im ersten Audio-Podcast des ZEIT Wissen-Magazins. Ab jetzt alle zwei Monate. Am Mikrofon: Chefredakteur Jan Schweitzer.


Kraniche verpassen manchmal den Zug nach Süden, weil sie das Wetter falsch einschätzen. Menschen treffen täglich rund 200 Entscheidungen über ihr Essen. Japan ist pro Kopf höher verschuldet als Griechenland. „Woher weißt Du das?“ Genau! Von ZEIT WISSEN, dem Wissensmagazin der ZEIT. Alle zwei Monate erscheint das ZEIT-WISSEN-Heft, einmal im Monat der Podcast: Reportagen, Recherchehintergrund und Gespräche über Wissenschaft, Alltag und Gesellschaft.


Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X