Kategorien

WM Inside – Der Expertentalk: Die WM in Katar – Hat der Fußball seine Seele verkauft?

80

Die Ausgabe „Die WM in Katar – Hat der Fußball seine Seele verkauft?“ des Podcast „WM Inside – Der Expertentalk“:

Verletzte Menschenrechte, Korruption und Gier – für all das steht die anstehende Fußballweltmeisterschaft in Katar. Hat der Fußball mit der WM-Vergabe an Katar damals seine Seele verkauft? Oder kann eine WM die Zustände im Gastgeberland nachhaltig verbessern, so wie es die Befürworter behaupten? Kann man unter diesen Umständen überhaupt mit einem guten Gewissen Fußball schauen? Unter anderem über diese Fragen diskutieren wir in unser Auftaktfolge mit Fußball-Funktionär Andreas Rettig, FUNKE Sportchef Peter Müller, Katar-Reporter Kai Schiller und (Radio-) Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!

„WM Inside“ ist ein Podcast von FUNKE Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet. Jetzt kostenlos bei Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts oder eurer liebsten Podcastapp folgen und keine Folgen verpassen!

Ihr habt Fragen oder Feedback? Dann schreibt uns eine Mail an wm@funkemedien.de oder schickt uns eine Sprachnachricht per Whatsapp an 0152 31 04 05 72.



Mit „WM Inside – Der Expertentalk“ ist die FUNKE Mediengruppe bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar ganz nah dran. Der Podcast zum großen Sport-Event liefert Hintergründe, Analysen und Eindrücke aus erster Hand von unseren Reportern aus Katar.

In „WM Inside“ schauen wir auf die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft und versorgen Euch nach jedem Spiel der deutschen Mannschaft mit den relevanten Infos. Von unserem WM-Studio in Essen aus diskutieren unsere Moderatoren mit den Reportern in Katar, FUNKE-Fußballexperten und prominenten Gästinnen und Gästen.
„WM Inside“ gibt es ab November und ist ein Podcast der FUNKE Mediengruppe in Zusammenarbeit mit den Lokalradios im Ruhrgebiet. Jetzt kostenlos folgen und keine Folgen verpassen!

Schreibe einen Kommentar

X