Kategorien

Wladimir Klitschko & Manifest für den Frieden

72

maischberger. der podcast

Vor einem Jahr griffen russische Soldaten die Ukraine an. Der erwartete schnelle Sieg über das Nachbarland blieb aus. Was bedeutet der Krieg für die Menschen in der Ukraine? Unter welchen Umständen kann er beendet werden? Und welche Rolle soll der Westen dabei spielen? Darüber diskutiert Sandra Maischberger mit ihren Gästen bei „maischberger“ zum Jahrestag des russischen Überfalls. Im Studio zu Gast: Wladimir Klitschko, Florence Gaub & Erich Vad sowie Mariam Lau, Iris Sayram und Ulrich Wickert. Von Sandra Maischberger.



„maischberger“ gibt es auch als Podcast zum Nachhören! Jeden Dienstag- und Mittwochabend lädt Sandra Maischberger spannende Gäste ein, um politische und gesellschaftliche Themen zu erklären, zu kommentieren und zu diskutieren. Hier hören Sie, was Menschen bewegt, erlebt und zu sagen haben. Ob intime Einzelgespräche, direkte Schlagabtausche oder anregende Diskussionen – “maischberger. der podcast” garantiert Unterhaltung, Information, Debatte und Emotion.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X