Kategorien

„Wie viel Knete gibt es für den Dreck?“

106

Baywatch Berlin

Manchmal reicht ja schon ein Geruch um sich in ferne Urlaubswelten zu träumen. Einmal tief einatmen und schon ist der Alltag ganz weit weg.

Imagine: ein lauwarmer Pommeswind weht vom Büdchen her über die Fußpilzwiese, eine Melange aus abgelösten Pflastern und Wassereis-Pisse trifft auf eine zarte Brise Chlor.

Spüren Sie es?

Ja, Freunde. Nicht nur Mallorca hat schöne Ecken – auch im Freibad um die Ecke ist das Adjektiv „karibisch“ oft nur eine Frage der Perspektive.
Wo unkontrollierbare Problemjugendliche ihren ganzen Hass mit Arschbomben entladen, wo das Rutsche-Stauen die im Suez Kanal festgeklemmte Ever Given wie einen Knick im Gartenschlauch aussehen lässt, da schmeckt Schmitti sein Calippo gleich doppelt so gut.

Naja, Baywatch Berlin Summer Breeze heisst auch immer ein bisschen: Nehmen was man kriegt und dann das Beste daraus machen.
Wir hatten uns diesen Ausflug gottverdammtnochmal verdient. 35 Grad in Berlin.
Heisst im Klartext: auf den Bürgersteigen verbrennt der Müll sich selber und die Hundekacke läuft wie Lava in die Gullideckel. Wer sich da noch aus eigener Kraft in den Nichtschwimmerbereich schleppt, hat zumindest schon mal diesen Kampf gewonnen.

Vamos a la Playa!

Neben all dem Urlaubsfeeling sind wir allerdings auch unseren Pflichten nachgekommen:
Das Weltwissen wurde durch unsere Hörer-generierte Open-Source Enzyklopädie #PeinlichWennlhrDasNichtWisst um einige Beiträge erweitert, der Fallschirmausflug für nächste Woche wurde detailliert geplant – oder um es mit Jakobs Worten zu sagen: Ich mach das nicht, ihr Ficker.

Apropos: Jakob war heimlich beim ECHTEN rbb und ist durch die Gage die er da rausgeschleppt hat, von seiner Sparkassenfiliale wieder runtergestuft worden.

NA KOMM EGAL.

Hose aus und rein in eure Podcastapp. Die neue Folge Baywatch Berlin Summer Breeze “Wie viel Knete gibt es für den Dreck?” ab jetzt überall wo es Podcasts gibt!

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/BaywatchBerlin

Klaas Heufer-Umlauf probiert in diesem Podcast nach über 10 Jahren weltfremden Jet Set Spaß Kontakt zur echten Welt aufzunehmen.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende.

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: baywatch-berlin.x-tac.media

Schreibe einen Kommentar

X