Kategorien

Wie überwinden wir die Angst vor dem Tod?

10

Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen

Warum fürchten sich viele von uns vor dem Tod? Wie können wir lernen, mit dieser Angst umzugehen und vor allem: Kann uns die Auseinandersetzung mit dem Sterben dabei helfen, bewusster zu leben? Antwort auf diese Fragen hat Johanna Klug. Sie ist ausgebildete Sterbebegleiterin und arbeitet im Hospiz und Palliativbereich.

„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der Wissenschafts-Podcast von WELT. Wir freuen uns über Feedback an wissen@welt.de.

Produktion: Sebastian Pankau
Redaktion/ Moderation: Elisabeth Krafft

+++ Werbung +++
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? [Hier](https://www.mediaimpact.de/de/unkategorisiert/unsere-werbepartner-welt-podcast) findest du alle Infos und Rabatte.

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html



„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der neue Wissenschafts-Podcast von WELT.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X