Kategorien

Wie Digitalisierung die Gesundheit verändert – mit Karl Lauterbach

215

Zukunft verstehen. Wie Technik die Welt verändert.

Durch die Pandemie haben wir es alle bemerkt – Digitalisierung und Gesundheit sind eng miteinander verbunden. Oder besser: hätten in Deutschland eng miteinander verbunden sein sollen. Aber wie sieht die digitale Gesundheit Zukunft aus? Welche Technologie-Komplexe werden die Gesellschaft und uns dabei am meisten verändern? Und was hat die Covid-19-Impfung mit Digitalisierung zu tun? Karl Lauterbach spricht, diskutiert, erklärt seine Sicht auf Corona, auf die digitale Gesundheit und was uns alles noch erwarten wird.



Sascha Lobo lotet in diesem Cisco-Podcast mit sachkundigen und prominenten Gästen aus, wie Digitalisierung die Welt verbessert oder uns vor neue Herausforderungen stellt. Ob 5G, Social Media oder die Instrumente, die Home Office ermöglichen: eine manchmal nerdige, aber immer unterhaltsame Reise in Deutschlands digitale Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

X