Kategorien

Weird Crimes: #41 – Der Menschenfresser

207

Weird Crimes

#41 – Der Menschenfresser

Triggerwarnung: Diese Folge enthält Nacherzählungen von Gewalt. Passt also bitte auf euch auf, wenn ihr reinhört.

***

Sagen wir’s, wie es ist. Diese Folge heißt “Der Menschenfresser” und genau darum geht es auch. Empfindliche Mägen sollten also die nächsten anderthalb Stunden nichts zu sich nehmen. Dafür lernt ihr, warum junge Jogger besser schmecken als Frauen oder Senior:innen, wie sich Empanadas alternativ zubereiten lassen und dass man von Füßen Sodbrennen bekommt. Damit seid ihr hoffentlich gewappnet für die Geschichte des absurderweise beliebtesten Kannibalen Venezuelas: José Dorángel Vargas Gomez.

*** Instagram ***

Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen: https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/

*** Werbung ***

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/weirdcrimes



True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X