Kategorien

Weird Crimes: #30 – Der Exorzismus in Zimmer 433

87

Weird Crimes

#30 – Der Exorzismus in Zimmer 433

*** Triggerwarnung ***

Diese Folge erhält Nacherzählungen von Gewalt. Passt also bitte auf euch auf, wenn ihr reinhört.

Von Dämonen besessen oder besser gesagt: von allen guten Geistern verlassen sind die Protagonist:innen in dieser Folge Weird Crimes. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an: Die 45-jährige Doeon will mit ihren Kindern, ihren beiden Cousinen und deren Kindern einen Neuanfang wagen – in Sulzbach, in der Nähe von Frankfurt am Main. Doch wenige Wochen nach der Ankunft kommen die unheimlichen Geräusche im Keller, die schrecklichen Träume, die schlaflosen Nächte. Die Familie versucht es mit Gesängen, schamanistischen Riten – es hilft nichts. Auch nicht die Nachtwachen, das Verbarrikadieren hinter geschlossenen Rollläden, das Verbrennen der Handys. Irgendwann verlässt die Familie fluchtartig das Haus, zieht von Hotel zu Hotel. Im Frankfurter Intercontinental, Zimmer 433, greift die Anführerin Doeon schließlich zu den äußersten Mitteln, um den Dämonen endgültig beizukommen.

*** Instagram ***

Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen: https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/

*** Weird Crimes Playlist ***

Die Qualitätsplaylist zum Qualitätspodcast findet ihr hier: https://open.spotify.com/playlist/1fRcgANqe611Q0WRiBIFBf?si=d9ddacad61a14cfa

*** Werbung ***

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/weirdcrimes



True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X