Kategorien

Weird Crimes: #20 – Die Frau ohne Gesicht

136

Weird Crimes

#20 – Die Frau ohne Gesicht

Für die Ermittler ist es ein Jahrhundertfall: Eine Frau hält sie in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich über 15 Jahre auf Trab – mit kaltblütigen Morden, mit Überfällen, mit Bagatelldelikten. Überall hinterlässt sie ihre DNA-Spuren und bleibt den Behörden doch immer einen Schritt voraus. Wer steckt hinter diesem unberechenbaren Phantom, der “Frau ohne Gesicht”?

*** Instagram ***

Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen: https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/

*** Weird Crimes Playlist ***
Die Qualitätsplaylist zum Qualitätspodcast findet ihr hier: https://open.spotify.com/playlist/1fRcgANqe611Q0WRiBIFBf?si=d9ddacad61a14cfa

*** Werbung ***

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/weirdcrimes



True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X