Kategorien

Weird Crimes: #18 – Der Fluch der Todesinsel

83

Weird Crimes

#18 – Der Fluch der Todesinsel

Alle singen im Atomschutzbunker: “Hurra, diese Welt geht unter!” Hm. Wie wär’s stattdessen mit einer einsamen Insel, tausende Kilometer von der Zivilisation entfernt? Unser Ziel: Palmyra! Ein Atoll mitten im Pazifischen Ozean. Manche behaupten, der Ort sei verflucht – Flugzeuge stürzen ab, Menschen verschwinden. Stephanie und Roy denken: erst recht eine gute Idee, dort sesshaft zu werden – Selbstversorgerstyle, Kokosnüsse, Joint im Sonnenuntergang, das ganze Programm. Mit drei Hunden, noch viel mehr Hundefutter und null Segelerfahrung stechen sie 1974 in See. Doch bei ihrer Ankunft – ja, sie kommen tatsächlich an – wird schnell klar: Stephanie und Roy sind nicht die einzigen auf dieser einzigartigen Insel…

*** Instagram ***

Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen: https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/

*** Werbung ***

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/weirdcrimes



True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X