Kategorien

Weird Crimes: #15 – Das UFO-Todesrätsel

155

Weird Crimes

#15 – Das UFO-Todesrätsel

Zigmund Adamski, ein Kohlearbeiter aus dem nordenglischen Tingley, verschwindet beim Einkaufen und wird unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden. Die Menschen in der Gegend hören und sehen Ungewöhnliches. Und der erste Polizist am Tatort, Alan Godfrey, sichtet sogar Unerklärliches – vielleicht Übernatürliches. Dieser Weird-Crimes-Fall ist so weird, dass wir ernsthaft die Frage diskutieren müssen: Haben wir es mit einer Begegnung der dritten Art zu tun?

*** Instagram ***

Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen: https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/

*** Werbung ***

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/weirdcrimes



True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X