Kategorien

Weird Crimes: #13 – Der Real-Life-Dexter

214

Weird Crimes

#13 – Der Real-Life-Dexter

Triggerwarnung: Diese Folge erhält Nacherzählungen von Gewalt. Passt also bitte auf euch auf, wenn ihr reinhört.

***

Ein Serienkiller, der im Namen der Gerechtigkeit tötet, quasi ein blutrünstiger Robin Hood – so was mag man bei der Serie “Dexter” gesehen haben, aber im echten Leben? Nun, wir wären nicht Weird Crimes, wenn wir euch die Geschichte des berüchtigsten Mörders Brasiliens vorenthalten würden: die Geschichte von Pedro Rodrigues Filho aka. Real-Life-Dexter! Mit der Kraft von Ochsenblut und Wahnsinn geht der nämlich auf Mordmission und kann einfach nicht aufhören – schon gar nicht, als er selbst gefasst wird: Denn wo findet man mehr Verbrecher (sprich: Opfer) als im Gefängnis?

Willkommen zurück zu Staffel 2 von Weird Crimes!

*** Instagram ***

Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen: https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/

*** Werbung ***

Mehr Informationen zu unserem Werbepartner SIMon findet ihr unter simon.link/WeirdCrimes. Oder im Appstore sowie Google Play Store nach der SIMon mobile-App suchen.



True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X