Kategorien

Weird Crimes: #1 – Der Katzenkönig

83

Weird Crimes

#1 – Der Katzenkönig

2020 war nichts im Vergleich zum Unglücksjahr 1986! Und Verschwörungstheoretiker:innen können einpacken gegen dieses okkulte Trio aus NRW:

Michael liebt Barbara. Peter auch. Barbara liebt einen anderen. Vereint sind die Drei in ihrem Glauben an Übernatürliches – und einer großen Mission: die Welt vor dem Untergang zu retten. Einsatzort: der sauerländische Möhnesee. Endgegner: der Katzenkönig.

Klingt wahnsinnig, ist es auch. Und irgendwann wird’s dazu noch kriminell. Soap Opera trifft Fantasy trifft True Crime – der perfekte erste Fall für Weird Crimes.

***
Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen.

*** Werbung ***

Mehr Informationen zu unserem Werbepartner CHERRISK unter https://www.cherrisk.com/de-de/



True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X