Kategorien

Warum Freundschaften wichtig für unsere Gesundheit sind

85

Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen

Freundschaften bringen geben uns nicht nur Halt in schweren Zeiten. Sondern sind auch darüber hinaus gesund: Echte soziale Unterstützung federt jede Form von Stress ab. Aber wie viele wahre Freunde können wir eigentlich haben? Woran erkennen wir solche, die uns Energie rauben und wie beenden wir sie mit Stil?

„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der neue Wissenschafts-Podcast von WELT. Wir freuen uns über Feedback an wissen@welt.de.

Produktion: Serdar Deniz
Redaktion: Elisabeth Krafft

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html



„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der neue Wissenschafts-Podcast von WELT.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X