Kategorien

Waffen oder Diplomatie? & Proteste im Iran

6

maischberger. der podcast

Der niedersächsische SPD-Innenminister Boris Pistorius übernimmt das Verteidigungsministerium von Christine Lambrecht. Hat Bundeskanzler Scholz jetzt den Richtigen für das schwierige Ressort gefunden? Trotz Hinrichtungen und Polizeigewalt gehen die Proteste im Iran weiter. Im Studio zu Gast: Norbert Röttgen, Ralf Stegner und Natalie Amiri sowie Hubertus Meyer-Burckhardt, Sarah Bosetti und Christoph Schwennicke Von Sandra Maischberger.



„maischberger“ gibt es auch als Podcast zum Nachhören! Jeden Dienstag- und Mittwochabend lädt Sandra Maischberger spannende Gäste ein, um politische und gesellschaftliche Themen zu erklären, zu kommentieren und zu diskutieren. Hier hören Sie, was Menschen bewegt, erlebt und zu sagen haben. Ob intime Einzelgespräche, direkte Schlagabtausche oder anregende Diskussionen – “maischberger. der podcast” garantiert Unterhaltung, Information, Debatte und Emotion.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X