Kategorien

Vierfachmord von Rupperswil: Der Familienmörder

85

Mord auf Ex

Folge #127
In dieser Folge sprechen Linn & Leo über eins der grausamsten Verbrechen der Schweiz. Kurz vor Weihnachten 2015 steht in Rupperswil ein Einfamilienhaus in Flammen. Die Feuerwehrleute entdecken darin vier Leichen. Wie sich später herausstellt, handelt es sich um Carla, ihre beiden Söhne Davin und Dion sowie die Freundin des ältere Sohnes. Was ist passiert? In der Gerichtsmedizin werden Stichwunden auf den Opfern gefunden. Schnell wird klar: Sie sind nicht durch den Brand gestorben. Hier wollte jemand seine Spuren verdecken. Liebe Exis, wir rekonstruieren eine Tat, die uns sprachlos macht und versuchen irgendwie zu verstehen, was passiert ist und vor allem: warum.

Für weitere Infos schaut einfach auf: @mordaufex.podcast bei Instagram, tiktok oder Facebook. Dort laden wir immer Zusatzmaterial und Quellen hoch.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X