Kategorien

Viele Menschen wollen eine Maskenpflicht

Immer mehr deutsche lehnen den Deutschen Staat mit seinem Rechtssystem anscheinend ab. Es wird nach einer Maskenpflicht gerufen, obwohl sich jeder selbst schützen kann. Der Schutz funktioniert nachweislich. Die Maskenpflicht war jedoch vielerorts sinnlos und manchmal sogar dumm. Putin wird vermutlich mit seiner Politik und seinem Krieg gegen die Demokratie gewinnen. Warum? In seinem Land bestimmt einer, was zu tun ist. Nicht das Rechtssystem.

Diese Menschen wollen unsere Kinder wieder mit Masken im Klassenzimmer sehen. Im Restaurant, auf dem Weg zu der Toilette oder zum Ausgang soll die Maske das Leben retten. Spaziergänger in der Natur, zur Vermummung verpflichten. Traurige Welt.


Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X