Kategorien

Verdammt berühmt: Michael Schumacher | Alle für einen, einer für sich selbst | 3

15

Die Ausgabe „Michael Schumacher | Alle für einen, einer für sich selbst | 3“ des Podcast „Verdammt berühmt“:

Mit einem eingespielten Team und einem fantastischen Ferrari beginnt mit der Saison 2000 die lange Siegesserie von Michael Schumacher. Das ist die Zeit, in der er zur lebenden Legende wird und bis in den Olymp der Formel 1 aufsteigt. Doch Schumacher merkt: Hier, ganz oben, ist der Druck enorm und die Luft ganz schön dünn.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


Wer den Ruhm sucht, schafft sich auch oft ungeahnte Probleme. Wer zu nah am Scheinwerferlicht fliegt, kann sich daran auch verbrennen. Yasmin Polat und Anna Bühler erzählen uns in Verdammt berühmt die packenden Dramen der ganz großen Namen. Die Krisen der Popstars, die Kämpfe der Spitzensportler und die Intrigen des Geldadels. Verdammt berühmt offenbart die Geschichten von denen, die alles erreichen, aber auch wieder alles verlieren können.

Neue Folgen gibt es jeden Donnerstag überall da, wo es Podcasts gibt.

Bei Amazon Musik hörst Du mit einer Prime- oder Unlimited-Mitgliedschaft neue Folgen schon eine Woche früher und ohne Werbung.


  • Lanz & Precht: AUSGABE VIERUNDSIEBZIG
    LANZ & PRECHT Ukrainekrieg – wer sagt was und warum? Die aktuelle Debatte ist die logische Fortsetzung der Diskussion um Waffenlieferungen, die seit Kriegsbeginn geführt wird und die hier im…
  • Der 183 Millionen-Dollar-Mann
    Baywatch Berlin Es regnet seit einem Jahr. Chico hat jetzt ein Krokodil und Schmitti kennt Einen, der hat „Avatar 2“ nicht in 3D gesehen. Ja Kinder kann’s denn alles noch…
  • Kurt Krömer – Feelings: Wolfgang Joop: Discodüfte | 12
    Die Ausgabe „Wolfgang Joop: Discodüfte | 12“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“: Wolfgang Joop hat die schönsten Haare Berlins. Mit dem Gespräch zwischen Krömer und dem legendären Modedesigner leisten…
  • Eltonabend: #48 Happy Birthday
    Die Ausgabe „#48 Happy Birthday“ des Podcast „Eltonabend“: Mit einem hervorragenden Intro, just in time vor der Sendung aus der Schar der ZuhörerInnen zugesandt, startet unsere Geburtstagsfolge. Ein Jahr Eltonabend!…
  • Kino oder Couch: Ich bin vielleicht nicht mehr dabei
    Kino oder Couch Ich bin vielleicht nicht mehr dabei Na, das geht ja gut los! Tim ist sicher: Mit dem, was er auf der Couch geguckt hat, gefährdet er Freundschaft…
  • Bauerfeind + Kuttner #32
    Bauerfeind + Kuttner Krass, wir waren dieses Mal fast monothematisch! Wir sprechen über True Crime, weil Sarah Fan, Katrin aber noch von „Aktenzeichen XY“ traumatisiert ist. Wer konsumiert eigentlich True…
  • Überlebt: Endurance: Überleben in der Antarktis | Hoffnung | 5
    Überlebt Endurance: Überleben in der Antarktis | Hoffnung | 5 Ernest Shackleton und seine Besatzung schaffen es nach fünfzehn Monaten zum ersten Mal wieder an Land. Doch wie groß ist…
  • Frau Bauerfeind rettet die Welt: Recall der Nachhaltigkeit | Drittelfinale 2
    Frau Bauerfeind rettet die Welt Recall der Nachhaltigkeit | Drittelfinale 2 Drittelfinale 2 ist angesagt. Und wieder treffen drei großartige StartUps aufeinander, die sich bereits in den Vorrunden gegen ihre…
  • Ich hab Dich trotzdem lieb: #117 Kasperin & Ibu-Profan
    Ich hab Dich trotzdem lieb #117 Kasperin & Ibu-Profan Nein, Freunde und Freundinnen des schönsten montäglichen Kaffeeklatsches mit unseren nimmermüden Stars Oli.P und Loffi, nein, nein, nein – und nochmals:…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X