Kategorien

Verdammt berühmt: Jackie O – First Lady der Herzen | John und Jackie | 1

77

Die Ausgabe „Jackie O – First Lady der Herzen | John und Jackie | 1“ des Podcast „Verdammt berühmt“:

Folge 1/3 – Es sieht nicht so aus, als würde Jacqueline Bouvier viel erben. Ihre Zukunft hängt also davon ab, gut zu heiraten. Aber die Männer die sie kennen lernt, interessieren sie einfach nicht. Die wollen nur eine liebende Hausfrau, aber Jackie ist brillant, kultiviert und unendlich neugierig. Da taucht John F. Kennedy auf, ein Kriegsheld und Emporkömmling. Er ist unkonventionell, ehrgeizig und auf dem besten Weg, der mächtigste Mann der USA zu werden – genau der Mann, auf den Jackie gewartet hat. Es gibt nur einen Haken: Er will keine Frau.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Wer den Ruhm sucht, schafft sich auch oft ungeahnte Probleme. Wer zu nah am Scheinwerferlicht fliegt, kann sich daran auch verbrennen. Yasmin Polat und Anna Bühler erzählen uns in Verdammt berühmt die packenden Dramen der ganz großen Namen. Die Krisen der Popstars, die Kämpfe der Spitzensportler und die Intrigen des Geldadels. Verdammt berühmt offenbart die Geschichten von denen, die alles erreichen, aber auch wieder alles verlieren können.

Neue Folgen gibt es jeden Donnerstag überall da, wo es Podcasts gibt.

Bei Amazon Musik hörst Du mit einer Prime- oder Unlimited-Mitgliedschaft neue Folgen schon eine Woche früher und ohne Werbung.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X