Kategorien

Verdammt berühmt: Beyoncé und Jay-Z | Run the world | 2

127

Die Ausgabe „Beyoncé und Jay-Z | Run the world | 2“ des Podcast „Verdammt berühmt“:

Nach monatelanger Spekulation ist endlich klar: Ja! Beyoncé und Jay-Z sind ein Paar, sie sind die perfekte Ergänzung füreinander und ihre Liebe ist wie in einem Märchen. Doch dann erlebt ihre junge Beziehung eine Herausforderung, an der sie zu zerbrechen droht: Hat Jay-Z eine Affäre mit Rihanna?

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Wer den Ruhm sucht, schafft sich auch oft ungeahnte Probleme. Wer zu nah am Scheinwerferlicht fliegt, kann sich daran auch verbrennen. Yasmin Polat und Anna Bühler erzählen uns in Verdammt berühmt die packenden Dramen der ganz großen Namen. Die Krisen der Popstars, die Kämpfe der Spitzensportler und die Intrigen des Geldadels. Verdammt berühmt offenbart die Geschichten von denen, die alles erreichen, aber auch wieder alles verlieren können.

Neue Folgen gibt es jeden Donnerstag überall da, wo es Podcasts gibt.

Bei Amazon Musik hörst Du mit einer Prime- oder Unlimited-Mitgliedschaft neue Folgen schon eine Woche früher und ohne Werbung.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X