Kategorien

Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft: #18 Hingerichtet: Der Tod von Arzu Özmen

72

Die Ausgabe „#18 Hingerichtet: Der Tod von Arzu Özmen“ des Podcast „Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft“:

Arzu Özmen ist eine fröhliche junge Frau, die einfach nur ihr Leben leben möchte. Als sich die 19-Jährige aus Detmold im Kreis Lippe in NRW verliebt, unterschreibt sie damit ihr eigenes Todesurteil. Sie wird hingerichtet – von ihrer eigenen Familie. Wie es soweit kommen konnte und was in der dramatischen Todesnacht wirklich passierte, klären Philipp und Alex in dieser Folge. Was ihr tun könnt, wenn ihr Opfer oder Zeuge von Gewalt in der Familie werdet, lest ihr hier beim Weißen Ring: https://weisser-ring.de/praevention/tipps/haeusliche-gewalt

Ihr sucht ein Frauenhaus in eurer Nähe? Hier findet ihr die richten Adressen: https://www.frauenhauskoordinierung.de/soforthilfe-bei-gewalt/frauenhaussuche/

Mehr Infos zum Arzu Özmen-Prozess findet ihr beim Verein feri eV.: https://www.peri-ev.de/aktuell/fall-arzu-özmen/

***WERBUNG***

Große Träume – Kleine Monatsraten-, -Null Komma Nix Finanzierung-, -Super Sorglos Ratenkauf-.

So etwas liest man ja ständig, wenn man was kaufen will. Ich muss aber aus eigener Erfahrung sagen: Wenn Du was angeblich günstig auf Raten kaufst, kann Dich das richtig was kosten. Wenn nämlich das Kleingedruckte zuschlägt und die hohen Zinsen Dir im Nacken hängen. Und das ist dann ein Fall für ANYFIN. ANYFIN will hohe und unfaire Zinskosten für Dich aufdecken. Dafü analysiert ANYFIN mit seiner smarten Technologie Deinen Raten- oder Kreditvertrag und Du erhältst ein Angebot zur Refinanzierung. Allerdings nur, wenn sicher ist, dass sie Dir einen besseren Zinssatz anbieten können.

So eine Anfrage ist komplett unverbindlich, kostenlos und funktioniert ganz einfach über die ANYFIN App. Du fotografierst die Dokumente, schickst sie rüber – und ANYFIN macht Dir garantiert auch nur dann ein Angebot, wenn die Zinsen wirklich gesenkt werden können. Probier das aus. Lade Dir die ANYFIN APP runter! Jeder, der zu viel Zinsen zahlt sollte Anyfin probieren, denn es gibt nichts zu verlieren! Mit dem Ratattcode verbrechenvonnebenan20 bekommt ihr 20€ Abzug vom refinanzierten Kredit.

Mehr Infos findet ihr unter

https://anyfin.info/verbrechenvonnebenan

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle, die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall, wo es Podcasts gibt und immer eine Woche früher auf AUDIO NOW. Folge uns auf Instagram @verbrechenvonnebenan.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X