Kategorien

Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft: #102 Die Tote ohne Namen

63

Die Ausgabe „#102 Die Tote ohne Namen“ des Podcast „Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft“:

An einem nebeligen Morgen liegt auf einem Schleichweg in Oberbayern plötzlich die Leiche einer Frau ohne Gesicht. Es wird Jahre dauern, bis die Polizei hinter ihr Geheimnis kommt.  

Solveig Gode und Philipp sprechen über einen grausamen Fall, hinter dem sich eine unglaubliche Familiengeschichte verbirgt.  

Produzent und Host: Philipp Fleiter 

Mischung und Schnitt: Christoph Scheidel – 79 Sound 

Redaktionelle Mitarbeit: Vincent Bauer 

 +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle, die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall, wo es Podcasts gibt und immer eine Woche früher auf AUDIO NOW. Folge uns auf Instagram @verbrechenvonnebenan.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X