Kategorien

Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft: #05 Der Millionen-Coup des Felix Vossen

72

Die Ausgabe „#05 Der Millionen-Coup des Felix Vossen“ des Podcast „Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft“:

Es ist ein schöner Sommertag, als Felix Vossen spurlos verschwindet – und mit ihm rund 30 Millionen Euro. Scotland Yard, das FBI und die Schweizer Justiz – Die ganze Welt sucht nach ihm. Der Erbe Gütersloher Textil-Dynastie Vossen hat Freunde, Bekannte und seine eigene Familie um Millionen betrogen. Wie funktioniert die Millionen-Masche des Felix Vossen? Was sagen seine Freunde? Wie fühlen sich seine Opfer? Das klären Philipp und Ralf in dieser Folge mit Hilfe von Interviews mit Ermittlern und Opfern.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle, die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall, wo es Podcasts gibt und immer eine Woche früher auf AUDIO NOW. Folge uns auf Instagram @verbrechenvonnebenan.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X