Kategorien

Überlebt: Verloren im Dschungel | Yacumama | 4

47

Überlebt

Verloren im Dschungel | Yacumama | 4

Folge 4/4 – Juliane glaubt zu träumen. Am Ufer des Flusses entdeckt sie ein Boot und eine kleine Hütte. Mit letzter Kraft schleppt sich sich dorthin, nur um festzustellen: sie ist unbewohnt. Während ihre letzten Sinne schwinden, beginnt sie Stimmen zu hören und Männer zu sehen. Spielen die Nerven ihr einen letzten makabren Streich?

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Menschen haben die Fähigkeit, die extremsten Situationen zu überstehen: 18 Monate im Eis der Antarktis gefangen zu sein, in 10.000 Metern Höhe ohne Sauerstoff festzustecken, oder völlig auf sich alleingestellt und schwer verletzt durch den unerbittlichen Dschungel zu irren.

In Überlebt erzählen Eva Bay und Matthias Weidenhöfer wahre Geschichten von Menschen, die in lebensbedrohlichen Katastrophen, im Kampf gegen Naturgewalten und im Angesicht höherer Kräfte über sich hinauswachsen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X