Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Spezialfolge: Der Dreifachmord von Starnberg – Plädoyers und Plagiatsvorwürfe

158

Die Ausgabe „#30 Spezialfolge: Der Dreifachmord von Starnberg – Plädoyers und Plagiatsvorwürfe“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Im Sommer 2021 beginnt der spektakuläre Prozess um ein Blutbad im oberbayerischen Starnberg. Drei Menschen sind erschossen worden, ein Freund des Sohnes gesteht überraschend die Tat. Nach eineinhalb Jahren neigt sich dieser Prozess, an dem Alexander Stevens als Strafverteidiger dabei ist, nun dem Ende zu. Die Staatsanwaltschaft fordert in ihrem Plädoyer hohe Haftstrafen für die Angeklagten. Doch wie kann ein solcher Prozess enden und wird er alle Fragen beantworten können? Was passiert in einer so wichtigen Schlussphase bei Gericht? Jaqueline und Alex sprechen über die neuesten Entwicklungen und eine spannende Wendung, angesichts von Plagiatsvorwürfen, die sich letztlich nicht bestätigt haben. ***Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren*** Achtung – hier besprechen wir einen laufenden Prozess, der am 23.8.2021 begonnen hat. Dr. Alexander Stevens ist als Strafverteidiger dabei und seine Sichtweise daher natürlich nicht neutral. Die Anklage (Staatsanwaltschaft) vertritt eine andere Einschätzung. Bei dieser Podcastfolge handelt es sich NICHT um neutrale Gerichtsberichterstattung!



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X