Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Ihr fragt – wir antworten: X-Mas-Edition

66

Die Ausgabe „#21 Ihr fragt – wir antworten: X-Mas-Edition“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Was, wenn die bestellten Pakete für Weihnachten auf mysteriöse Art und Weise immer beim Nachbarn verschwinden? Fallen Urteile in der Weihnachtszeit gnädiger aus? Passieren zu Weihnachten mehr Straftaten? Und können eigentlich auch Delikte im Weltraum verfolgt werden? Wow – vielen lieben Dank für eure zahlreichen Nachrichten und spannenden Fragen auch rund ums Weihnachtsfest. Jacqueline und Alex nehmen sich in dieser besonderen Folge wieder Zeit nur für euch und das, was ihr gern wissen möchtet. Jaci hat außerdem ein besonderes Geschenk dabei. Kleiner Spoiler: Alex hätte nicht gedacht, dass er das jemals wieder zu hören bekommt! Hast du auch noch eine Frage? Dann schick uns deine Frage gerne über unseren BAYERN 3 Instagram-Kanal oder per Mail an bayern3@bayern3.de ***Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren*** ***Podcastempfehlung in dieser Folge: Tatort: Der True-Crime-Podcast https://www.ardaudiothek.de/sendung/tatort-der-true-crime-podcast/93907636/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X