Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Der Tote im Feld – Teil 1

148

Die Ausgabe „#27 Der Tote im Feld – Teil 1“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Auf einem Feld wird die Leiche eines Mannes gefunden. Sofort ist klar: hier handelt es sich um Mord. Das Umfeld des Getöteten wird durchleuchtet, dabei gerät der Neffe ins Visier der Ermittler. Hat er seinen Onkel aus Habgier und Heimtücke umgebracht? Doch der Neffe bestreitet die Tat. Es kommt zum Indizienprozess – der Angeklagte wird freigesprochen. Vorerst. ***Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren***



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X