Kategorien

Trauer und Verlust

87

Psychologie to go!

Trauer und Verlust

Kein Menschenleben ist frei von Trauer und Verlust. Der Preis für Bindung und Beziehung ist in Kauf zu nehmen, dass es enden wird. In der heutigen Episode spreche ich über die Phasen der Trauer, was „normal“ ist, und wie man mit Trauer umgehen kann.

Wenn du Themenwünsche hast oder mehr über mich erfahren möchtest, schau mal hier:

Dipl. Psych.Franca Cerutti, Verhaltenstherapeutin und Supervisorin
www.psg-rheinberg.de
www.doctorscoach.de
info@psg-rheinberg.de

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/psychologietogo



Bin ich ein Messie? Wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff? Woran erkenne ich einen Narzissten?

Jeden Sonntag gibt die Psychotherapeutin Franca Cerutti Einblicke in ihre Praxis und in die spannende Welt der Psychologie. Unterhaltsam und erfrischend direkt greift sie auf, was Menschen bewegt. Mal teilt sie pragmatische Impulse, mal führt sie ihre Zuhörer:innen durch fesselnde Lebensgeschichten – immer sorgt sie für Ahas.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X