Kategorien

Transfer Update – #362: FCB-Einigung mit Palhinha | De Ligt darf gehen | Brighton heiß auf Hürzeler | Transfer Update

19

Transfer Update – der Podcast

#362: FCB-Einigung mit Palhinha | De Ligt darf gehen | Brighton heiß auf Hürzeler | Transfer Update

0:00 Intro mit Brajan Gruda: So reagiert er auf die Bayern-Gerüchte
1:38 Mit de Ligt und Kimmich: Bayerns irre Verkaufsliste
3:22 Grundsätzliche Einigung zwischen Bayern und Fulhams Palhinha
5:11 Vertragsgespräche zwischen Alphonso Davies und FC Bayern
7:25 Leipzig: Zukunftsplanungen von Xavi Simons und Benjamin Sesko
9:54 Paris Brunner und der BVB: Zähe Vertragsgespräche
10:55 Leverkusen holt Belocian    
11:40 Nach dem Abstieg: So kämpft Köln um Waldschmidt und Selke
14:22 Seoane, Neuhaus und Kleindienst: So plant M’gladbach
15:57 Brighton will Hürzeler
18:13 244 Mio. Euro: Mbappe mit Marktwert-Rekord
19:10 Kein Chelsea-Abgang von Nkunku
19:54 AC Mailand will Ex-Bayern-Spieler Zirkzee
20:42 Inter, AS Rom, PSV: Ex-Bundesliga-Keeper Timon Wellenreuther im Fokus
21:22 So passt Cristian Fiel zu Hertha BSC

Transfer Update – die Show rund um den Transfermarkt. Exklusive Infos, Analysen und Gerüchte – hier werdet Ihr von unseren Sky-Reportern auf den aktuellsten Stand gebracht.
Die komplette Sendung zum Nachhören gibt es hier als Podcast.

Falls du noch mehr Lust auf spannende Sport-Talks hast, findest du alle Sky-Podcasts hier:

Glanzparade – die Show mit Buschmann und Fuss
https://glanzparade-die-show-mit-buschmann-und-fuss.blogs.julephosting.de/

Sky90 – Die Fußballdebatte
https://sky90.blogs.julephosting.de/

Backstage Boxengasse – Der Formel 1 Podcast auf Sky
https://backstage-boxengasse-der-formel-1-podcast-von-sky.blogs.julephosting.de/

Klick & Rush
https://klick-rush.blogs.julephosting.de/

Maddog & Wingman – der Sky Tennis Podcast
https://maddog-wingman.blogs.julephosting.de/

Alle weiteren Sport-News findest du hier: https://sport.sky.de/

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X