Kategorien

Tommys Top Ten: Noch 2 – Die Blaue Stunde (S3)

26

Tommys Top Ten

Noch 2 – Die Blaue Stunde (S3)

Die Blaue Stunde ist eine sehr erfolgreiche Personality Show mit dem in Istanbul geborenen deutschen Künstler Serdar Somuncu. Für seinen Podcast zeigt sich der ehemals anbetungswürdige Hassprediger von seiner tiefgründigen, zugewandten und schwafeligen Seite. Wenn Serdar bisher vor allem durch seine Inhalte polarisiert hat, polarisiert er in der blauen Stunde nur durch seine Persönlichkeit. Polarisieren, davon kann auch Tommy Wosch auch ein Lied singen. Ob sich hier zwei gefunden haben, minus plus minus plus ergibt, das erfahren sie in Tommys Top Ten.



Tommy heißt mit Nachnamen Wosch und ist Moderator bei radioeins. Tommys Top Ten ist ein Podcast, in dem Tommy seine Lieblingspodcasts vorstellt, das ist also wie eine Show in einer Show, ein Traum in einem Traum, ein Mann in einer Frau oder eine Frau in einem Mann. Und da wären wir wieder bei Tommy, transsexueller Tausendsassa, Geschlechtergrenzgänger und Haltungserster, Prominentenflüsterer, Interviewikone und Rampensäufer.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X