Kategorien

Tommys Top Ten: Noch 1 – Geliebte auf Zeit (S3)

16

Tommys Top Ten

Noch 1 – Geliebte auf Zeit (S3)

„Geliebte auf Zeit“ ist ein Sexpodcast moderiert von zwei Sexarbeiterinnen namens Lenia und Luisa. Neben Sextipps präsentieren die beiden Fucket Listen, also Listen mit Sexpraktiken, die sie gerne noch ausprobieren wollen und eines darf jetzt schon verraten werden: in diesen Listen geht es nicht darum, auch mal das Licht anzulassen oder ein buntes Kondom zum Einsatz zu bringen, sondern zum Beispiel darum, das Licht auszulassen und ein normales Kondom zu verwenden. Ach 'ne Quatsch, das war jetzt schon einer von Tommys Sextipps und von der „Goldenen Fickmaschine“ hat er auch noch nie gehört. Man darf also wirklich gespannt sein, was passiert, wenn zwei „Geliebte auf Zeit“ auf einen Freund auf Zeit treffen.



Tommy heißt mit Nachnamen Wosch und ist Moderator bei radioeins. Tommys Top Ten ist ein Podcast, in dem Tommy seine Lieblingspodcasts vorstellt, das ist also wie eine Show in einer Show, ein Traum in einem Traum, ein Mann in einer Frau oder eine Frau in einem Mann. Und da wären wir wieder bei Tommy, transsexueller Tausendsassa, Geschlechtergrenzgänger und Haltungserster, Prominentenflüsterer, Interviewikone und Rampensäufer.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X