Kategorien

Toast Hawaii – Die große Toast Hawaii-Weihnachtsshow mit Pierre M. Krause, Thees Uhlmann und Mark Scheibe

75

Die Ausgabe „Die große Toast Hawaii-Weihnachtsshow mit Pierre M. Krause, Thees Uhlmann und Mark Scheibe“ des Podcast „Toast Hawaii“:

Heute erwartet Sie ein besonderes Toast Hawaii: es weihnachtet sehr! Zu Gast ist Pierre M. Krause und so manche Überraschung: es gibt Glühwein und Weihnachtsgebäck, es wird mit Pianobegleitung gesungen und dann taucht auch noch ein besonderer Überraschungsgast auf und stimmt in das ganze Weihnachtsgelage mit ein – Thees Uhlmann lässt es sich nicht nehmen und schmettert ein paar Weihnachtslieder! Und dann geben die Gäste, inklusive Mark Scheibe am Piano, natürlich noch Einblick in ihre ganz eigenen Weihnachtstraditionen und -bräuche. Lametta oder Christbaumkugeln? Kartoffelsalat mit Würstchen oder festlicher Weihnachtsbraten? Zu Wort melden sich außerdem auch noch ein paar Toast Hawaii-Bekannte: Bosse, Guido Maria Kretschmer, Linda Zervakis, Sandra Maischberger, Atze Schröder, Micky Beisenherz, Bärbel Schäfer, Jochen Schropp, Dunja Hayali und Anika Decker – alles machen es sich gemütlich, ‘cause it’s christmas time!

Wir wünschen auch Ihnen schöne Weihnachten! Bleiben Sie gesund und alles Gute!
Toast Hawaii verabschiedet sich in eine kurze Winterpause und meldet sich am 08. Januar zurück – überall da, wo es Podcasts gibt!



Kaugummi-Eis sowie Köfte, begleitet von Feldsalat und sogar Dosen-Ravioli. Wie es im Volksmund heißt: Unsere Essgewohnheiten definieren uns. In der Sendung „Toast Hawaii“ lenkt Bettina Rust wöchentlich den Fokus auf ihre illustren Gäste, die zwar häufig prominent, jedoch stets faszinierend sind. Hierbei stehen Fragen im Mittelpunkt, die sich hauptsächlich um das Thema Essen drehen. Wobei, ganz so ausschließlich, dann doch nicht.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X