Kategorien

Tierisch menschlich – 89 – Bitte nicht nachmachen!

76

Tierisch menschlich – Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick

89 – Bitte nicht nachmachen!

Martin arbeitet trotz Fieber und spricht mit Katharina über ihre gemeinsame VOX-Reportage zur Taxidermie, die einmal mehr zeigt, wie schizophren unser Verhältnis zur Tierwelt ist. Über die bestürzende Armbinden-Entscheidung, ein selten dämliches Zitat und warum man Kinder nicht anleinen darf. Außerdem: Martin berichtet vom jährlichen Treffen der DOGS-Trainer:innen. Im Rasseportrait: Der Deutsche Pinscher und ein Nachtrag zum Danski. 

101. Folge am 14.02.2023 im Brauhaus Sünner im Walfisch – Ticketverlosung via Spende ab 20 Euro mit dem Stichwort „Tierisch menschlich“: 

An: 

Team  Martin: TheraKids e.V. 

https://www.therakids.de/spendenaufruf

Paypal: info@therakids.de

 

oder 

Team Katharina: Garden of Hope, Nordirak

https://www.facebook.com/donate/659882565502579/

ACHTUNG: Wer hierfür schon gespendet hat und zum Live Podcast kommen möchte, einfach nochmal eine Mail mit dem Betreff „Folge 101“ an tierischmenschlich@rtl.de schreiben. 

Wer nicht über Facebook spenden kann, demnächst gibt es hierfür einen neuen Link. 

Unsere neue Emailadresse: 

tierischmenschlich@rtl.de

Link zur Folge Taxidermie von Samstag 

https://www.tvnow.de/shows/der-hundeprofi-unterwegs-6954/staffel-9

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Im Podcast „Tierisch Menschlich“ sprechen Hundeprofi Martin Rütter und Wissenschaftsreporterin Katharina Adick über ihre Lieblingsthemen: die Beziehung zwischen Mensch und Hund, das merkwürdige Verhalten mancher Zweibeiner, Neues aus der Forschung und skurrile Geschichten aus dem Leben mit Haustieren. Hörer*innen erfahren viel über den Hundeprofi persönlich, seine Ansichten zu Lakritzschlümpfen, Strafzetteln und Talkshows und natürlich immer wieder Privates über den inoffiziellen First Dog Deutschlands: Martins Hündin Emma.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X