Kategorien

Tierisch menschlich – 76 – Unterwegs mit Zug, Fahrrad & Hund: Was geht, was nicht?

55

Tierisch menschlich – Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick

76 – Unterwegs mit Zug, Fahrrad & Hund: Was geht, was nicht?

Martin ist heute allein im Podcaststudio und sucht immer noch jemanden, den er zum Thema Photovoltaik löchern kann. So richtig. Ansonsten beantwortet Martin Eure Fragen zu den Themen „Hund im Zug mit Maulkorb“, „Fahrradfahren mit Hund“ und „Treppenlaufen für Welpen“. Sein Credo: Macht eure Hunde umweltsicher und selbstbewusst! Und die Nachricht an Katharina: Martin vermisst dich!! +++ Tipp Martin: Geht Blumen pflanzen! +++

Martin`s Maulkorbtraining: https://eu-central-1.protection.sophos.com?d=martinruetter.com&u=aHR0cHM6Ly93d3cubWFydGlucnVldHRlci5jb20vd2llbi9uZXdzL2RldGFpbHMvYXJ0aWtlbC9zby1rbGFwcHRzLW1pdC1kZW0tbWF1bGtvcmIv&i=NWViMmE2ZDliZWEyMTMwZGNlNDZkZGQ3&t=NmMzRy9MdHpTSGloakt2RVNVWjhRNTZWSTJNQ3lJMktlZHlaOG1zZ1lsaz0=&h=fb081755ef6b47b5b9023bf3880e9832

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Im Podcast „Tierisch Menschlich“ sprechen Hundeprofi Martin Rütter und Wissenschaftsreporterin Katharina Adick über ihre Lieblingsthemen: die Beziehung zwischen Mensch und Hund, das merkwürdige Verhalten mancher Zweibeiner, Neues aus der Forschung und skurrile Geschichten aus dem Leben mit Haustieren. Hörer*innen erfahren viel über den Hundeprofi persönlich, seine Ansichten zu Lakritzschlümpfen, Strafzetteln und Talkshows und natürlich immer wieder Privates über den inoffiziellen First Dog Deutschlands: Martins Hündin Emma.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X