Kategorien

Tierisch menschlich – 40 – Die vergessenen Hühner

57

Tierisch menschlich – Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick

40 – Die vergessenen Hühner

Martin und Katharina sprechen über ihre gemeinsame VOX-Reportage zur Nutztierhaltung in Deutschland und liefern noch einige Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte der erschütternden Bilder. Martin beschreibt, wie das Erlebte auf ihn persönlich wirkt. Katharina sitzt dabei bereits in Isolationshaft, anders ist diese Tonqualität nicht zu erklären. Tatsächlich aber geht es in der Folge auch noch um Martins Ausflug in die JVA, um 40 Kamele, die wegen Botox disqualifiziert wurden und warum Martin seine Kinder immer nur mit der Zeitung schlägt – nie mit der Hand!

Shownotes:

https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/hirschhausens-check-up/sendung/hirschhausen-corona-ohne-ende-100.html

https://www.tvnow.de/shows/der-hundeprofi-unterwegs-6954/staffel-8/episode-3-undercover-fuer-den-tierschutz-4318964

+++

Unter www.zooroyal.de/tierischmenschlich erhaltet ihr mit dem Code ZOOROYAL15 auf eure erste Bestellung 15% Rabatt bis Ende Januar in Deutschland & Österreich ab einem Bestellwert von 49€ – außer auf Produkte von ja!, Aquarien sowie die Kategorie vet.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Im Podcast „Tierisch Menschlich“ sprechen Hundeprofi Martin Rütter und Wissenschaftsreporterin Katharina Adick über ihre Lieblingsthemen: die Beziehung zwischen Mensch und Hund, das merkwürdige Verhalten mancher Zweibeiner, Neues aus der Forschung und skurrile Geschichten aus dem Leben mit Haustieren. Hörer*innen erfahren viel über den Hundeprofi persönlich, seine Ansichten zu Lakritzschlümpfen, Strafzetteln und Talkshows und natürlich immer wieder Privates über den inoffiziellen First Dog Deutschlands: Martins Hündin Emma.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X