Kategorien

Themenfrühstück: Bayern gratuliert Bayer schon zur Meisterschaft: Zu früh?

28

11FREUNDE täglich

Themenfrühstück: Bayern gratuliert Bayer schon zur Meisterschaft: Zu früh?

Dienstag: Ausgerechnet an Ostern begräbt der BVB die Titelhoffnungen der Bayern, denn die Wiederauferstehung der Tuchel-Elf erscheint mittlerweile doch als mehr als unwahrscheinlich! Kann man den Mentalitätsmonstern unterm Bayer-Kreuz schon gratulieren? Nussi und Tobi gehen dieser Frage auf den Grund und reden über jede Menge weiterer Themen des langen Wochenendes! Viel Spaß und eine gute Woche!

Mit dem Code „11Freunde“ bei Grover sparen ➡️ www.grover.com

Exklusiver NordVPN Deal ➡️ nordvpn.com/taeglich 

Mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie von NordVPN gibt es kein Risiko!

+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/11_freunde_taeglich +++

+++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Hier gibt’s täglich die volle Dosis 11FREUNDE, den schnellen, unterhaltsamen News-Überblick in „11FREUNDE am Morgen“. Ab ca. 11:30 Uhr den Tiefgang beim „Themenfrühstück“. Jeden Werktag, immer aktuell, immer meinungsstark.

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X